Vollbepackt mit Büchern, neuen Erfahrungen und vielen Ideen…..

…bin ich wieder im Blog zurück…

Aber auch um die schöne und stimmungsvolle Adventzeit mit euch zu genießen. Ich habe sehr viel erlebt in der Zeit meiner kleinen Reise durch die Welt der Kinderliteratur.  Zwei neue Kinderbücher wurden veröffentlicht und traditionell wurde natürlich auch noch mein kleiner Lyrikkalender für 2020 gedruckt. Meine große und tiefe Schreiblust ist unbändig kreativ geblieben. So darf ich mich ein wenig zurücklehnen, gute Bücher lesen, meine Lyrik wieder hervorzaubern und Zeit für euch im Blog haben. Mein täglicher Adventkalender startet ebenfalls planmäßig, das habe ich nicht vergessen und ich möchte auch dieser meiner Tradition nachkommen.

Alle, die jetzt neugierig geworden sind, welche Bücher ich herausgebracht habe, dürfen gerne weiterlesen.

Mensch, Tier und Natur und all die Fragen zum Thema Umweltschutz beschäftigen mich schon seit vielen vielen Jahren. Die neue Elfengeschichte war mir daher ein sehr großes Anliegen. So entstand „Der grüne Elf“ – eine Geschichte, die fantasievoll und doch realistisch die Kleinsten in dieses Thema mitnehmen soll. Außerdem sehr kunstvoll illustriert und eine wunderbare Verbindung zu meiner Geschichte. Wer mehr wissen möchte – hier der Link: Der grüne Elf

Der grüne elf Cover

Brandaktuell meine lustige, liebenswerte und schmunzelnde Weihnachtsgeschichte:

„Fritzis ganz besonderer Weihnachtswunsch“  Fritzi, eine pfiffige Ameise, hat einen allerbesten Freund im Wald – eine Tanne! Diese ist sehr besonders und möchte so gerne ein wunderschöner Christbaum werden. Doch leider, diese Besonderheit wird ihr zum Verhängnis. Fritzi die Ameise versucht zu helfen und schreibt einen Weihnachtswunschbrief…….. Mehr verrate ich nicht 😉 Hier der Link:  Fritzi

bussi

 

Und hier noch meine kleinen feinen Kalender für 2020 (diese gibt es direkt über mich)
Kalender2020.jpg

Da Umweltschutz im täglichen Leben beginnt, sind alle meine Bücher 100 % umwelt- und klimafreundlich gedruckt und ohne Plastik verpackt (darauf bin ich sehr stolz)!!

Wir lesen uns morgen – mit meinem ersten Adventtürchen…. lasst euch überraschen….alles Liebe – eure Karin ❤

4 Kommentare zu „Vollbepackt mit Büchern, neuen Erfahrungen und vielen Ideen…..“

      1. Sehr gerne. Es hat uns gut getan so etwas schönes zu lesen. Ich und meine Zukünftige werden morgen ein Ausflug machen. An die Elbe nach Wedel. Dort werden wir auf ein Bonton Sitzen ein selbstgemachtes Fischbrötchen Essen. Uns mit einer Decke einkuscheln und Ich werde meine Liebste Deine Verse vorlesen . In einer Umgebung vor uns das Wasser.

        Grüße von Michael aus Hamburg.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s