Dankbarkeit

Mein Bild des Jahres 2020 ist die erste Begegnung mit meiner Mama nach ihrer schweren Corona Erkrankung.♥️

Ich möchte euch für 2021 das BESTE wünschen..bleibt gesund…ideenreich…tolerant und liebevoll♥️

Danke für eure tollen Beiträge die ich nun wieder regelmäßig lesen darf…für das Genießen der Melange und für eure Kommentare zu meiner Lyrik.

Prosit und Bussi aus Wien 🍀😘

27 Kommentare zu „Dankbarkeit“

  1. Hallo Karin,
    deine `Dankbarkeit´ habe ich mir lange aufbewahrt, weil wir für vieles dankbar sein können und das wird leider zu oft vergessen.
    Jetzt weiß ich mehr, weil das Foto mit deiner Mama ein ganz besonderer Anlass für dich ist, dankbar zu sein.
    Wie es der Zufall wieder will, hab ich gerade etwas gepostet, das zu dem `Bussi´ passt, wenn ich mich nicht irre:
    https://4alle.wordpress.com/2021/02/06/weltknuddeltag-2021-schon-wieder-vergessen/
    Prosit und Bussi aus Loy!
    Jürgen (Flachlandtiroler)

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Karin ❤
    ich freue mich wirklich sehr, dass deine Mama die Corona- Erkrankung gut überstanden hat und wünsche dir und deinen Lieben von Herzen, dass die Gesundheit euch auf allen Wegen begleitet!
    Liebe Grüße
    Heike

    Like

  3. Ein ganz besonders schönes und wertvolles mit deiner Mama!
    Dankeschön, komm auch du gut in das neue Jahr und für 2021 wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit! 🍀🥂❤️

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar