Winzig klein und doch ……

Gerade in der momentan schlimmen und absolut unmenschlichen Situation….noch dazu mit Ungarn nebenan…fühle ich mich sehr klein und winzig….doch ich bin mir sicher, dass jede kleine Hand eine GROSSE HELFENDE Hand wird…!

Wir können diesen Planeten nicht verlassen…so wie auf dem Video….(was ich mir manchmal wünschen würde)….doch dann,würde eine/meine winzige Hand fehlen….und das geht gar nicht   ❤

10 Kommentare zu „Winzig klein und doch ……“

    1. Lieber Achim….ich denke uns Herzmenschen bewegt diese ganz Situation sehr….und ich bin immer ein wenig froh, Menschen zu treffen die einfach menschlich sind! Das ist momentan so wichtig…auch für all das, was noch kommen wird!
      Dir und Nacho einen schönen angenehmen Tag…Karin

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

