Kinderliteratur mit Mehrwert

…..so lautet die Headline zu einem/meinem tollen Zeitungsartikel ❤

..und weil man als Autorin auch stolz sein darf, teile ich diese Freude gerne auch in meinem Blog…viel Freude beim Lesen über mich, meine Bücher und meine neuen Buchideen  ❤ … hier geht es zum Artikel

 

 

12 Kommentare zu „Kinderliteratur mit Mehrwert“

  1. Liebe Karin,
    gerade heute sind die Enkelkinder dagewesen: der Nikolaus hatte ja bei mir angeklopft und als ich die Türe öffnete, da lag das Buch vom weißen Elf auf meiner Fußmatte – ich wusste sofort, dass es gar nicht für mich, sondern für meine liebsten Kleinen dort hingelegt worden ist. Also trug ich es in die Stube und stellt es zu den anderen Kinderbüchern, dort zubbelte der weiße Elf immer wieder an seinen Ohren, ja, ungeduldig wartete er auf M & L – und weißt du, was L (der Jüngere) sofort sagte, als er das Bild sah: ob das ein Freund vom roten Elf ist?
    Na klar! Und wie er sich gefreut hat, als er dann doch wirklich auch auftauchte. Und wie beide gelacht haben, als sie den weißen Elf sahen, wie er an seinen Ohren zog und der Brunnen jammerte … und wie sie lauschten und lauschten und dann seeehr zufrieden waren. Glücklich und fröhlich, wie am Ende auch Luise.
    Du hast mit dem weißen Elf wahrlich eine zauberhafte Geschichte geschrieben, die selbst mich getröstet hat.
    Herzlichen Dank für dich und deine Art zu schreiben und für das wundervolle Bilderbuch,
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Ulli….jetzt ging beim Lesen mein Herz auf…viele Dank dafür und ich spüre großes Glück..Danke ❤❤😘
      PS: umarme deine beiden das nächste Mal fest von mir..und im nächsten Jahr dann den Nikolaus auch..er hat ein tolles Buch auagesucht 😍😅

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich mich auch. 100%. In Gedanken war ich schon unterwegs, weil in Wien eine Monetausstellung ist. Das schaff ich zeitlich nicht und meine Skitourensaison hat auch begonnen. Draussen in der warmen Sonne sitzen und plaudern ist auch viel schöner🤗

        Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Karin!

    Herzlichen Glückwunsch. Freut mich wirklich riesig, dass das Elfenbuch so wunderbaren Anklang findet. Ich hoffe, dass es viel gelesen wird und noch weitere Geschichten folgen werden 🙂

    Herzliche Grüße ins zauberhafte Wien
    Mallybeau

    Gefällt 5 Personen

Hinterlasse einen Kommentar