Eine Melange der Liebe

Eine Melange der Liebe

Paukenschlag… Fanfaren… Jubelchöre!!

Was passiert, wenn zwei Schreiberlinge an einem gemeinsamen Buch arbeiten? Sich nächtelang in kreative Ideen vertiefen und irgendwann glücklich zu dem Entschluss kommen: „So machen wir es!“

JA – wir haben es wirklich „so“ gemacht.

Die LIEBE – mit ihren vielen Facetten, ist in diesem Buch auf berührende, erstaunende, lustige und tiefgründige Weise Hauptakteurin. Mit meiner Lyrik, kleinen Geschichten und extra Paukenschlag!: „Herrn Moser – dem Abteilungsleiter einer Fischfabrik“. Gerry Weichselbaum, der Erfinder dieser Kunstfigur, hat in diesem Buch nicht nur Herrn Moser neu aufleben lassen, sondern mit seinem wunderbaren Schreibstil viele Kurzgeschichten einfließen lassen.

Das Buch hat 136 Seiten, Hardcover, klimafreundlich gedruckt, Fadenbindung, Größe A5. Uli Modro, die außergewöhnliche Illustratorin meiner Kinderbücher, hat das Cover gestaltet.

Preis: Euro 14,90 exkl. Versand aber inkl. Liebe . Und so wie die Liebe auch einfach sein kann, ist der Bestellvorgang einfach: Mail an: kronreif@kabsi.at – gerne mit Widmung beider Autoren. Bezahlung über Banküberweisung oder Paypal bzw. natürlich bei Abholung auch bar möglich.

Gerry und ich freuen uns riesig auf eure Bestellungen. „Eine Melange der Liebe“ sollte in jedem Bücherregal einen Platz finden und ist eine wunderschöne Geschenkidee.

Alles Liebe – in Liebe – eure Karin ❤

27 Kommentare zu „Eine Melange der Liebe“

  1. Liebe Karin ❤
    auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Buch an beide Autoren 😉 Meine Bestellmail ist bereits raus und ich freue mich diebisch auf das Lesevergnügen! Meine Daumen und sämtliche fremde, die mir begegnen werden sind gedrückt, dass das Buch einen guten Platz in den Bestsellerlisten ergattern wird ❤

    Gefällt mir

  2. Ganz klar, das Ding MUSS ich haben und weil es ein Geschenk sein soll, schenke ich es mir selbst mit einer Widmung von Euch beiden. Jetzt verstehe ich auch, warum es so ruhig bei Euch war 😉 Falls du meine Adresse nicht mehr hast, dann schreib ich sie über FB und wenn du einen Tischkalender in diesem Jahr machst, nehme ich den ebenfalls 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ach lieber Arno….DANKE…das freut uns beide sehr 😍
      Falls ich Adresse brauche melde ich mich und Kalender ist auch schon in Planung. Dh ich würde dir dann gleich beide in einer Sendung schicken…voll Wienerliebe 😍😂
      Liebe Grüße …Karin
      PS: und bei mir steigt die Vorfreude auf deinen Kalender…was für ein schöner grenzüberschreitender Austausch😍

      Gefällt 1 Person

  3. Ja, wunderbar! Da treffen sich dann ja poetisch-liebevole Verse und kluger Humor!
    Ich bin dabei und werde mich melden! Aber erst einmal ganz, ganz herzliche Gratulation zur gelungenen Zusammenarbeit und diesem verlockenden Buch! Ganz herzlich, Petra🌹🌹

    Gefällt 1 Person

      1. Liebe Karin,
        noch bin ich Euer Buch nicht durch. Ich genieße es immer noch schlückchenweise ! Nicht chronologisch, sondern je nach Laune. Das tut dann zu diesen Zeiten üppig gut!
        So habe ich auch so manches schon öfters gelesen und mich daran gefreut, auch noch mehr verstanden und nachgefühlt! Es ist sehr schön, dass sich nun etwas von Euch und Eurem Lebensgefühl und Euren positiven Energien hier bei uns in der realen Welt eingefunden hat! Mit Herzensgrüßen, Petra

        Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sicher sehr gelungenen Gemeinschaftswerk, in dem die Liebe gefeiert wird. Das wird ja in heutigen Zeiten nicht so oft gemacht – oft bekommen ja unangenehme Sachen die Oberhand.
    Ich wünsche euch ganz viele Leser und Besteller und Käufer.
    Ganz herzlich grüßt die
    Clara

    Gefällt 1 Person

      1. Das mit der „kurzen Liebe“ kannste laut sagen, liebe Karin! Ich gehe jetzt wieder zocken zum Doppelkopf – heutzutage schon eine gefährliche Angelegenheit – viele Leute in der S-Bahn, viele im Raum und 3 mit am Tisch. Aber … nicht unverwundbar und unschlagbar, aber ich kriege dieses Mistvirus nicht!!!!! Auch wenn ich doppelter Risikopatient (in wbl.) bin

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s