14 Kommentare zu „John Lennon“

      1. Hallo Karin,
        schön, dass wir uns mal hier wieder begegnen.
        Ich habe den link eben hier bei dir angeklickt und war sofort bei meinem Beitrag.
        Macht aber nix, Hauptsache wir haben an John und seine Zeit gedacht.
        Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
        LG
        Jürgen (Flachlandtiroler aus Loy)

        Gefällt 1 Person

          1. Ich hatte nur Probleme meine Artikle über John zu veröffentlichen bzw. zu editieren.
            Ich hab aber noch einen nachgelegt mit Zitaten von John und einen live Auftritt von Paul in London aus dem Jahr 2010. Außerdem wusste ich gar nicht, wie es zu dem Lied Hey Jude gekommen ist. Vielleicht klappt meine 2. Ausgabe ja:
            https://4alle.wordpress.com/2020/10/17/john-lennonpaul-mccartney-nachruf-pt-2-2/
            Mal sehn bzw. hörn…
            LG und schönen Tag für dich!!
            Jürgen aus Loy

            Gefällt 1 Person

                1. Das ist ja merkwürdig…
                  Bei mir war es gerade etwas stressig mit Blog und so, weil ich mich letzte Woche einer Operation im Krankenhaus unterziehen musste. Und heute geht`s gleich weiter mit Kiefernchirurg, der von meiner OP noch gar nichts weiß.
                  Mal sehn, es bleibt spannend 😉
                  Ganz lieben Gruß!
                  Jürgen aus Loy

                  Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s