Tag der BuchliebhaberInnen

Es gibt schon 6 Bücher von mir…davon kommen zwei noch 2019 in den Handel ♥️

Es ist immer ein ganz besonderer Moment das fertige Werk in meinen Händen zu halten. Ein Glücksgefühl und gleichzeitige Vorfreude wie das Buch ankommt. Gerade bei Lesungen spüre ich den Blick der Kinder wie sie an meinen Lippen hängen und in die Geschichte eintauchen. Ein schöneres Feedback gibt es wohl nicht ♥️

13 Kommentare zu „Tag der BuchliebhaberInnen“

  1. Kinder sind ehrlich in ihren Reaktionen und ich sehe geradezu die strahlenden Augen😍 ich freue mich sehr für dich und deinen reibungslosen, erfolgreichen Flow. Es war ein langer lehrreicher Weg, den du gemeistert hast. Herzliche Grüsse

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s