Der grüne Elf

Oft braucht es Zeit für andere Projekte….so waren meine letzten Monate vollgepackt mit der Schreiberei und Umsetzung neuer literarischer Ideen. Aber nun ist es soweit….mein neues Kinderbuch „Der grüne Elf“ kommt im September in den Handel.

Mein Umweltherz steckt in dieser wunderschönen Geschichte, die künstlerisch illustriert wurde. Und es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt dieses so wichtige Thema „Klimaschutz“  in die Welt der Kinderliteratur  zu tragen. Gerne teile ich meine Freude mit euch…und darf meine Rückkehr in die Bloggerwelt hiermit ankündigen 💚

 

Buchtrailer „Der grüne Elf“

21 Kommentare zu „Der grüne Elf“

  1. Liebe Karin!

    Großartig! Ich wünsche dem Elfen, dass er viele Herzen erfreut. Und ich freue mich ganz besonders über die Rückkehr in den Blog. Fehlt nur noch der Mosersche Nachfolger 🙂

    Liebe Grüße nach Wien
    Mallybeau

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s