Mein Kinderbuch auf der Buchmesse Wien

Autorin zu sein hat viele viele wunderbare Momente….so wie dieser gestern, bei der Eröffnung zur BuchWien ❤

20181107_183516.jpg

….und dann erhöht sich die Freude, als ich mein Buch neben Christine Nöstlinger liegen sah….dort ist es in perfekter Gesellschaft ❤

20181107_185124

 

Alles zu meinem Buch:

https://www.fairyland-verlag.at/kinder-fantasy-buecher

46 Kommentare zu „Mein Kinderbuch auf der Buchmesse Wien“

  1. Wie sehr ich mich für dich freue, liebe Karin🤗👏 das ist der Moment für den sich der Weg in jeglicher Form gelohnt hat. Viel Erfolg und viele lesefreudige Kinderherzen. Lieber Gruss

    Gefällt 1 Person

      1. Im Reader einmal die „Followerschaft“ löschen, dann erneut auf „Folgen“ klicken und anschließend im Reader die E-Mail Benachrichtigung aktivieren.
        Hoffe, es hilft.
        Lieben Gruß, Ewald

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s