Der weiße Elf – mein neues Kinderbuch

 

Ich freue mich sehr, dass mein neues Kinderbuch die Welt der Kinderliteratur bereichern darf. Ab Mitte Oktober ist es erhältlich…Vorbestellungen ( auch gerne wieder mit einer persönlichen Widmung von mir) sind ab sofort möglich.

Mit Ulli Modro habe ich eine wunderbare und außergewöhnliche Künstlerin für meine Geschichte begeistern können. Ihre Illustrationen sind einzigartig und unglaublich stark in den kleinsten Details.

Freut euch mit mir…..lasst die Korken knallen!!

Auch wenn die Geschichte berührend ist, am Ende schenkt sie dem kleinen Leser ein Lächeln !

 

Advertisements

34 Kommentare zu „Der weiße Elf – mein neues Kinderbuch“

  1. Oh, du hast eine Illustratorin gefunden! Wie ich mich freue!!! Die Bilder sind zauberhaft schön und gerne komme ich noch einmal auf dein Buch zurück, gerade eben ist ein großes Loch in der Geldbörse, aber es wird ja auch bald Dezember sein 😉
    Nun aber herzlichen Glückwünsch und viel Erfolg gewünscht,
    liebe Grüße, Ulli

    Gefällt 2 Personen

  2. Da hast du gesteckt🧐 ganz besonders zauberhaft ist dein Trailer geworden und das Buch bestimmt noch mehr. Ich freue mich sehr für dich und am liebsten würde ich das Buch persönlich abholen. Na, wer weiss….der Gedanke ist gepflanzt. 🤓 von Herzen wünsch ich dir viel Erfolg. Liebe Grüsse

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s