Herbstverliebt

herbst2017

 

Blätter die träumen

und im Schlaf versunken

ihre Sehnsucht stillen,

wünschend, fordernd

im Drang von Denken und Zeit.

 

Schlicht, im Herbstgewand

bedeckt mein Gestern,

ruhig und zart

küsst das Blatt die Erde,

gräbt mit ein die wohlige Erinnerung.

 

Der Morgen wird vergehen

in den Schritten meines Weges,

deine Tiefe  streichelt

und berührt den Raum,

wandert weiter und Blätter träumen.

 

copyright by Karin Kronreif 

 

Nicht nur eine neue Jahreszeit meldet sich zurück. Auch ich bin nun wieder in der wunderbaren Bloggerwelt angekommen. Freue mich auf eure vielen Beiträge, die ich wieder lesen kann und darf.

Mein Kopf ist voll mit Ideen, Geschichten und Gedanken. So kleine Pausen im Leben tun einfach oft sehr gut….ihr werdet es bestimmt merken.

Herzlichst Karin ❤

 

32 Kommentare zu „Herbstverliebt“

  1. Liebe Karin, schon bei deinen ersten neuen Zeilen, die du mit uns teilst, spüre ich Neues und sehr Tiefes.
    Ich freue mich sehr, dass du wieder hier bist!!!
    Weiteres an dich steht bei mir drüben 😉
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Karin, ich habe ja noch deinen Jahreskalender, welchen ich strategisch aufgestellt habe, um immer wieder einen Blick auf deine Zeilen zu lenken, aber deine neue Lyrik klingt sehr nach Liebe und ich freue mich schon auf mehr davon. ❤ liche Grüße aus Marburg!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s