Nur meine Zeit

Aus meiner Kurzfilmserie “ Nur ein Bild…“

17 Kommentare zu “Nur meine Zeit”

  1. Guten Morgen Karin (immer noch my-sugarbaby ;-)),
    sehr schön gemacht dieses video und vor allem nachdenkenswert.
    Und die Musik passt auch.
    Nur wir müssen es in unseren Alltag integrieren, und das ist bei der genezn Hektik heutzutage inclus. Medienrummel nicht so einfach.
    Ich habe für mich einen Weg gefunden und das sind für mich meine `Auszeiten´. Und da passt dein video soo gut rein.
    Und vor allem hast du mich dran erinnert an eine Auszeit in der freien Natur.
    Schönen Tag, es wird wärmer werden.
    Jürgen aus Loy (PJP)
    P.S. Ein video, aus dem letzten Frühling, wo ich mich geoutet habe:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

