Meine Dankbarkeit !

kalender_2017_danke


„Kleine Träne, warte noch und glaube mir,

auch die Freude kommt bald wieder zurück!“

 

Lächelnd deckt die Dankbarkeit die kleine Träne zu,

schmiegt sich plötzlich an mein Herz und meint zu mir:

 

„Denn ein Schatten, liebe Karin, ein Schatten ist niemals ohne Licht!“


 

 

Ich danke euch soooo sehr….ganz tief und fest ❤ !!

 

13 Kommentare zu „Meine Dankbarkeit !“

  1. »Heal The World
    Make It A Better Place
    For You And For Me
    And The Entire Human Race«
    – Michael Jackson

    Ich freue mich schon auf Samstag. Wenn ich den Kalender das erste Mal in Händen halten darf. Noch bin ich auf Dienstreise.

    Gefällt 1 Person

  2. Dein Kalender ist sooo schön und als Herzensgeschenk eine tolle Geschenk Idee! Ich habe mir ja auch einen an mich selbst geschenkt und er steht bereits auf meinem Nachttisch. Ich läute das nahende kommende Jahr 2017 jetzt schon mit der Liebe ein! Diese wunderbaren Schwingungen begleiten mich dann 2017.🙆😊😉

    Dir noch weitere viele Bestellungen für Dein ❤Projekt!

    LG Babsi

    Gefällt 3 Personen

    1. Wie schön liebste Babsi!! Das freut mich besonders, wenn er gefällt und bin ich froh, wenn es 2017 wird! Das kann nur das Jahr der Liebe werden ❤ !!
      Die besten Schwingungen nur für dich ❤ !!! Vielen lieben Dank nochmals – Karin

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar