Verwunschen

Verwunschen, verwunschen,

in Krankheit verwunschen

in Viren verwunschen

sind wir

in Husten, in Schnupfen

in Grippe verwunschen

sind wir…du und ich…ich und du!

14 Kommentare zu „Verwunschen“

  1. Na dann gute Besserung! Nachdem ich letztes Jahr durchgehend Krank war, hab ich dieses Jahr vorbeugende Massnahmen ergriffen, die tatsächlich helfen. Vitamine! Und damit meine ich ich nicht Äpfel oder so, sondern Pillen 😉 Ingwertee und kalt abduschen. Ich bin topfit!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

