Wenn Plakatiertes mir zuzwinkert

 

 

Oft, wenn ich in Wien mit dem Auto im Stau stehe…also eigentlich täglich…dann nutze ich die Zeit meine Gedanken fliegen zu lassen oder auch meine Blicke auf NEUES schweifen zu lassen. Das hilft den Verkehrswahnsinn zu entfliehen und oft entdecke ich dann dies und das…beobachte und versuche mich nicht über die „verlorene“ Zeit im Auto zu ärgern.

Tja und so entdeckte ich heute früh…traraaa….klebend..zu mir blickend…den Namen Gregory Porter . Er kommt ins MQ am 23.11.2016…….welch Freude…ich mag die Location…ich mag seine Musik…ich freue mich auf einen wunderbaren, musikalischen Abend ❤  und ………ich werde ihm zuzwinkern 😀 !

 

5 Kommentare zu “Wenn Plakatiertes mir zuzwinkert”

Kommentar verfassen

