Zeige mir dein Herz

 

 

Wie sieht dein Herz aus?

Für ein literarisches Kunstprojekt zum Thema „Liebe“ suche ich Herzen.

Ganz einfach….nimm ein unschuldiges weißes Blatt Papier und male/pinsle/airbrushe oder kritzle ein HERZ

Alles ist erlaubt….lasse deiner Kreativität freien Herzenslauf.

Dann ein Foto davon machen und an meine Email-Adresse: sugar2014@gmx.at senden.

Das war’s schon !!!

 

Das Original bitte aufheben, da es im Falle einer Veröffentlichung benötigt wird.

Ich freue mich auf viele Herzen…seid jetzt schon herzlichst umarmt !

 

 

9 Kommentare zu “Zeige mir dein Herz”

Kommentar verfassen

