Herr Moser im Netz und der Fisch in der Konserve!

Endlich ist Herr Moser im Netz gelandet ….jahrelange Warterei hat ein Ende und darüber freue ich mich besonders!

Daher empfehle ich diesen Blog persönlich weiter…zu finden hier:

moserschreibt

Wer ist Herr Moser und wer steckt dahinter:

„Herr Moser ist Abteilungsleiter einer Fischkonservenfabrik, aber sonst ein ganz normaler Mensch. Seine skurrilen, abenteuerlichen, aber auch ganz alltäglichen Erlebnisse und Gedanken sind Gegenstand dieses Blogs. 

Dieser Kunstfigur wird vom Wiener Journalisten und Autor Gerry Weichselbaum Leben eingehaucht.“

 

Lesen, liken, lachen….das wünsche ich der Bloggerwelt !! 

https://moserschreibt.wordpress.com

 

Advertisements

13 Kommentare zu “Herr Moser im Netz und der Fisch in der Konserve!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s