Gedankenflug

 

12122520_10207571539790247_75358076456535044715_n

 

Ich berühre den Boden

ohne dabei die Tiefe zu spüren.

 

Fällt der Gedanke mit?

 

Jedes Wort rauscht in mir,

jeder Satz beginnt zu leben,

bereit sein, der Kraft zu folgen

und diesen einen Flug zu wagen.

 

Der Gedanke fällt, fällt weich

und zart umspielt er mich.

Buchstaben fliegen mir zu,

wollen landen.

Gedankenträume entstehen,

Geschichten finden ihren Anfang.

 

Ich berühre den Boden

und spüre die Tiefe.

 

10 Kommentare zu “Gedankenflug”

  1. Deine poetischen Gedanken kreisen einem Vogel gleich scheinbar mühelos durch die Lüfte… während mein Gedankenhubschrauber in Bodennähe vor sich hinbrummt und ich neidisch zu Dir hochblicke 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

