28 Kommentare zu „Wann ist’s Frühling?“

  1. Oh ja Frühling und immer wieder, meine Lieblingszeit: nach all dem toten Winter, wieder neues Leben – mir wäre es recht, der Frühling ginge nie vorbei. Wenn ich es bestimmen könnte, dann würde nach dem Sommer gleich wieder Frühling beginnen.

    Gefällt 2 Personen

    1. ohjaaa…wobei ich die Jahreszeiten schon sehr mag….auch den stillen Winter, dann wenn es schneit…oder den farbenfrohen Herbst…. 🙂 ! Aber Frühling ist halt Frühling ❤ !!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s