Wann ist’s Frühling?

270315_spittelau


 

Wenn der Regenbogen tanzt

und der kleine Vogel summt

wenn Tränen vor Lachen kullern

und Seufzen im Glück beginnt

wenn Blüten zu sprechen beginnen

und Herzen in Knospen erblühen.

 

Dann ist’s Frühling!


 

Advertisements

28 Kommentare zu “Wann ist’s Frühling?”

  1. Oh ja Frühling und immer wieder, meine Lieblingszeit: nach all dem toten Winter, wieder neues Leben – mir wäre es recht, der Frühling ginge nie vorbei. Wenn ich es bestimmen könnte, dann würde nach dem Sommer gleich wieder Frühling beginnen.

    Gefällt 2 Personen

    1. ohjaaa…wobei ich die Jahreszeiten schon sehr mag….auch den stillen Winter, dann wenn es schneit…oder den farbenfrohen Herbst…. 🙂 ! Aber Frühling ist halt Frühling ❤ !!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s