Nur eine Welt

 

Advertisements

20 Kommentare zu “Nur eine Welt”

    1. Liebe Sylvia…bitte schick mir das Gedicht…..das muss ich jetzt unbedingt lesen!!! und…. DANKE für dein Gefühl dazu…ich selbst hab es mit Gänsehaut erstellt….du weißt ja wie das ist, wenn einem selbst Gedicht usw….nahe sind und sie aus dem Innersten entstehen! ❤ !!

      Gefällt 2 Personen

          1. Na gerne 😊😚😘💕 – morgen schaffe ich das. Heute bin ich „Kreis Wohnzimmer – Ortsteil Sofa“ 😂😂😂😂, da wir mit dem Sohn fünf Stunden beim Fußball-Turnier waren. Sohn hat gespielt, alte Mutter ist defektus spiritus. 😂😂😂

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s