Nur ein Versuch

Advertisements

7 Kommentare zu “Nur ein Versuch”

  1. Wie schön Worte sein können. Und dann wieder können Sie verwirren oder missverstanden werden und verletzen.
    Deine Worte, Deine Texte sind weich, lieblich und wünschenswert. Wunderbar inszeniert mit den Videos, wenn nur die Welt so voller Poesie wäre.

    Ich stöbere weiter, in Deiner Welt der Poesie.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Karin,
    ich möchte dir eine Rückmeldung geben als hochsensibler Mensch.
    Das Bild und der Text ist für mich mit der reinen Musik sehr fein und stimmig. Kommt die Stimme dazu, kann ich es nicht mehr nebeneinander genießen. Es verwirrt mich sozusagen. Dabei mag ich deine kleinen Textfilme oder Filmtexte so gern! 🙂

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Silbia! Obwohl so wenig Sprache und so wenig Text und doch irritiert es dich! Das kann passieren und empfinde ich persönlich gar nicht so als hochsensibel! Ich finde es aber schön, dass du mir deine Gedanken schreibst….danke dafür…auch wenn du nicht in den kurzen Moment von Text, Musik und Bild eintauchen konntest!
      Alles Liebe – Karin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s