Nur ein Ende

 

Jedes Ende schenkt uns einen Anfang……immer …fast immer.. !

18 Kommentare zu “Nur ein Ende”

  1. Immer.
    Jedem Ende wohnt ein Anfang inne.
    Rilke erzählt uns von einem Zauber, der jedem Anfang innewohnt.
    Ich weiß, du weißt.
    Sie sind das Sahnehäubchen oder die Käsekruste auf unserem Leben. Die Schwerkraft nimmt dabei die verschiedensten Formen an.

    Okay, ich bemerke, du hast das Video für dich entdeckt.
    Gut, dann hänge ich mir ab heute Poster an die Wand. (herzlich lachend,)
    Ganz wunderschön komponiert von dir (liebevoll lächelnd)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

