David Bowie – Kunstkult für immer

 

Wenn Kunst verändert, versinkt sie …vergräbt sich selbst unter dem Geist der Besonderheiten.

Wir berühren sie…wir bewahren sie…wir tragen sie!

Wenn Kunst verändert, erwacht sie…..bleibt in uns….oft ewig….oft nie vergänglich.

Wir lieben sie….wir verehren sie….wir brauchen sie!

Wenn Kunst lebt, dann spüren wir, dass wir ohne sie nicht sein wollen.

Lebt…lebt immer…lebt ewig weiter……!!

 

Gedanken an David Bowie… (m)ein  musikalischer Begleiter….

Fashion…eine ewig dauernd und immer wieder gespielte Nummer…ach wie schön ist es doch ….wenn Musik erinnert….. ❤ !!

 

 

Advertisements

16 Kommentare zu “David Bowie – Kunstkult für immer”

  1. ich denke nicht, dass david bowie nun “in frieden ruhen” wird. er war überzeugt, wie ich auch, dass in unserem universum nichts verloren geht und er sich auch jetzt nicht langweilen wird.
    meine heroes wie die rolling stones, der beatles-rest, iggy pop, ozzy osbourne, alice cooper, eric clapton, rod stewart und alle anderen, werden sich, einer nach dem anderen, vom acker machen und unsere zeit durch die gleiche pforte verlassen.
    es bleiben ihre songs, die mich mein leben lang begleitet haben.

    Gefällt 1 Person

  2. Fast alle Künstler werden nach ihrem Tod großgeschrieben, aber einige wenige haben uns so lange begleitet wie David Bowie und fast jeder kennt ein Lied das ihn durch einen Teil seines Lebens begleitet hat. Das sind wahrhaft große Musiker – Thanks David and now put on your red Shoes and dance to heaven …

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s