Weibelei

 

313450_10200673408461275_237127552_n

Sigmund Freud über……

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht beantworten vermag, lautet:

„Was will eine Frau eigentlich?“

———-


Mein Haiku  über….

Bewegendes streift

die Wiege der Leichtigkeit.

Lebenslust verklärt.

————


Film  über……

Romy Schneider

————


Song über……….

Superwoman

 ———–



 

12 Kommentare zu “Weibelei”

  1. Moinsens.
    erstmal: 2 interessante Filme, aber noch mehr spricht mich (als Heelsknipskünstler) das Foto an.
    Doch zurück zur Frage:
    weiß frau eigentlich selber was sie will? Manchmal wohl nicht, dann ist da wieder die Frau, die es 100%ig weiß. Ich glaube einfach, dass man diese Frage nicht allgemeingültig beantworten kann.
    Und deshalb: jede Frau ist anders und dadurch ist das Zusammenleben auch nie langweilig …
    Gruß und schönes WE

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

