Was für ein Jahr………

Ich kann Euch, mit meinem Wienerherz, nur einen Walzer mitgeben und noch dazu einen dieser wunderbaren von Leonard Cohen…tanzt durch die Nacht….in das neue Jahr…in eine neue Zeit!

Auch wenn es nur Zahlen sind, so darf ich seit langer Zeit tief durchatmen und mich freuen, dass das Jahr mit den Zahlen 2015 beendet ist! Es waren so viele Veränderungen und Entscheidungen….die reichen nun für die nächsten Jahre….. 🙂 !! Was immer dieses Jahr mit uns allen angestellt hat….gehen wir hoffnungsstark in eine neue „Zahl“….möge die Welt nicht noch schlechter werden…mögen wir unser Herz offen lassen und vergessen wir nie…wir sind alle Menschen!

 

Mein kleiner persönlicher Rückblick….ich hab das Jahr geschafft und es war alles andere als langweilig!

Mein Rückblick 2015

 

Euch ALLEN ALLES ALLES LIEBE …Prosit 2016!

29 Kommentare zu “Was für ein Jahr………”

    1. Liebe Eva…..das hab ich leider verabsäumt..kann mir aber vorstellen, wie sehenswert es doch gewesen sein muss! ❤
      Auch dir ein wunderbares 2016…mit vielen deiner schönen Beiträge!
      Prosit – Karin

      Gefällt mir

    1. Lieber Kadee….deine Worte und besonderen Kommentare haben meine Beiträge ebenso geschmückt! Vielen lieben Dank dafür und ich wünsche dir ein wunderbares 2016…mögen viele Träume erfüllt werden! Alles Liebe – Karin

      Gefällt mir

  1. Liebe Karin, danke für den schönen Jahresausklang.
    Möge dir das neue Jahr Liebe, Ruhe und Abwechslung bringen, die du brauchst um weiterhin so schöne poetische Werke hervor zu bringen.
    Guten Rutsch und liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Ohhh wie schön dein Beitrag…dieser gute Cohen..jajaja….
      Vielleicht weil München näher ist 😉 haha…keine Ahnung…hat was mit den Lizenzen der Länder zu tun…und du weißt ja Bayern ist ein eigenes „Land“…
      Auf jeden Fall…dir auch alles Liebe für 2016 – Karin

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Karin,
    ein sehr schöner Jahresausklang mit Leonard Cohen und persönlichen Eindrücken.
    Ich wünsche Dir und den Deinen für 2016 alles Gute, bleib gesund – und in Deinen Gedichten so poetisch-ideenreich wie eh und je.
    Ein herzliches Servus von München nach Wien,
    Gerhard

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Gerhard….danke dir sehr…meine Schreiberei ist ja mein Kopf und der sitzt fest und all die Gedanken da drinnen freuen sich 2016 rauszupurzeln 😉 ! nicht poetisch ausgedrückt…hahaha….
      Auch dir und deinen Lieben alles alles Gute…ein tolles musikalisches Jahr wünsch ich dir …mit deinen tollen Beiträgen….und für deine Löwen ebenso!!!
      Servus nach München – Karin

      Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank, Karin.
        Ob das mit den Löwen noch was wird, ich bin skeptisch, aber besten Dank für die guten Wünsche ;-)) Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben…
        Der Rest: schau ma moi, wird schon werden … 😉
        Liebe Grüße, rutsch gut rüber,
        Gerhard

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

