Willst du mit mir gehen?

Es gibt sie….die besonders schönen Phasen….so ging es mir jetzt in den letzten Tagen. Ich bekam plötzlich so viel….so viel an Freundschaften…..an Umarmungen….an besonderen Momenten…an liebenswerten Menschen….an Herzklopfen….an Augenblicke des Lachens…….an nur für mich Geschriebenes….für mich Gedachtes…und heute….da bekam ich eine Zeichnung…inspiriert von der Veröffentlichung meines Buches „Gedankenträume“! Das hat mich unglaublich gefreut….und geht mitten ins Herz!!!

Gedankenträume_mk

Das Leben ist ein ewiger Kreis……irgendwann beginnt alles …irgendwann endet es…und dazwischen schleudert es uns zwar oft, aber das brauchen wir, um uns in einer Richtung wieder zu finden!

Das Leben reicht uns dabei immer wieder die Hand und meint: „Willst du mit mir gehen?“

Ich sage lächelnd: “ Jaaaa…!“ 😉 !!

Nena – Willst du mit mir gehen

🙂 !!

 

 

9 Kommentare zu “Willst du mit mir gehen?”

  1. Ich hab`s geschafft. Hier bin ich und staune über deine schönen Wort- und Bildlandschaften. Du Herzensmenschin, ja, sag Du nur „JAAAAA zum Leben.
    Du hast es hier verewigt..Stille….ich lächle dir sehr zu und wünsche Dir für all deine Projekte einen weiten Himmel und viele Menschen, die deine wunderbaren Gedanken in ihr Herz legen mögen.

    Eine große Wortschenkerin bist du.

    Gefällt mir

      1. Oh, Sugar, liebe Sugar,

        nie und nimmer bin ich deine Wortschenkerin. Alles ist aus DEINEM Herzen. Manchmal trifft man sich auf jener Herzensebene…aber es ist aus DEINEM Herzen entwachsen!!!

        Ja, bitte….lass uns ganz bald lesen.
        Ich freue mich.

        Wie? Es gibt keine Mail?
        Ich sandte dir eine Mail. Ich schrieb dir doch, liebe Ssssssugar (mit spitzem S herzlich lachend)….mmmh..
        martinakunze@gmail.com

        Du Wortpoetin, sei ganz lieb gegrüßt.
        martina

        Gefällt mir

  2. Liebe Karin ❤
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,
    dass nur so von Gesundheit triefen darf,
    dick belegt mit Zufriedenheit und Erfolg ist

    Vor allen Dingen aber bleib der Mensch, der du bist! So bist du am wertvollsten.

    Deinen geschriebenen Zeilen kann ich nur lächelnd zustimmen. Ja, so ist es und so fühlt es sich an *Das Leben*, von dem man sich nur zu gerne an die Hand nehmen lässt, wobei sich die Rollen auch durchaus mal austauschen lassen *lächel*

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

