14. Türchen

Adventkalender Tag_14

7 Kommentare zu “14. Türchen”

  1. Liebe Karin, guten Morgen ❤
    deine träumenden Gedanken nehme ich mir nur allzu gerne in meinen heutigen Tag hinein! So schön geschrieben und so schön wahr dazu!

    Deine Bücher sind übrigens angekommen (die ÜW hat auch problemlos geklappt, hoffe ich?) und ich möchte dir von ganzem Herzen danken dafür … auch für deine lieben Widmungen darin ❤ Lesen werde ich es aber erst, wenn ich es meinem kleinen Leon vorlese. Bin ganz gespannt! Am 22. diesen Monats ist sein Geburtstag und zu diesem, seinem 6. Geburtstag wird er dein Elfbuch in den Händen halten *lächel*. Ich freue mich schon sehr darauf!
    Dir einen wundervollen Start in den Tag
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Heike! Wie schön von dir zu lesen und ich freue mich, dass die Bücher angekommen sind! (Die Überweisung hat auch bestens geklappt) ! Und ich freue mich jetzt schon, über das Eintauchen von Leon und dir in das Land der roten Farben! Ich bekomme bereits wunderbare Rückmeldungen und der kleine Elf ist bei vielen schon zum Lieblingsbuch nominiert worden!! Das ist sooo schön für mich…ein kleines Mädchen hat die Geschichte so in ihr Herz geschlossen, dass die Mutter es bereits 5 x vorlesen musste! ❤
      Ganz viel Freude damit…und einen wunderbaren Start in diese Woche wünsche ich dir…. ganz herzlichst! Karin

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Karin 😉
        Ich freue mich so sehr, dass dein Buch bereits von den kleinen und großen Lesern „verschlungen“ wird! Die Geschichte werde ich ja, wie ich bereits schrieb, erst mit meinem kleinen Enkelschatz kennenlernen. Aber ich weiß schon jetzt: Wir werden sie beide lieben *lächel*! Die wundervollen Bilder habe ich bereits gesehen und muss sagen:“Schöner könnten sie gar nicht sein!“ Einfach perfekt und mit Liebe gezeichnet! Ganz, ganz toll!
        Ich wünsche dir weiterhin von ganzem Herzen viel Erfolg mit deinem Buch! Du hast es dir mehr als verdient!
        Liebe Grüße zum Abend
        Heike

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

