Wenn Freude das Glück beschenkt

Gedankenträume

Da gestern endlich, mit so viel Verspätung, meine Gedichtbände bei mir eingetroffen sind und mein Herz noch immer jubelt, habe ich spontan beschlossen zwei dieser „Gedankenträume“, der Bloggerwelt (also Euch) zu schenken!

Als Dankeschön für Euer Lesen….aus Freude Euch zu beschenken….einfach mein Glück zu teilen.

 

Doch wer soll diesen Lyrikband bekommen?

Ganz einfach….stell dir vor, ich öffne ein Päckchen von DIR ….was würde mich da erfreuen?

Das kann so vieles sein… das können ein paar Zeilen sein…oder nur ein einziges Wort…ein Song…eine Geschichte…ein Bild…ein Foto…ein Witz….ein Nichts….ein Zitat….eine gedachte Sternschnuppe…ein lautes Lachen….ein stilles Lesen…..

Was es auch ist…..es ist ein Geschenk von dir!

 

Schreibt mir ein Mail (sugar2014@gmx.at) ….oder antwortet hier gleich…wie und wo auch immer ganz unkompliziert….am Mittwoch werde ich dann die „Gedankenträume“ auf Reisen schicken…..!

 

Und wer ein Buch noch gerne unterm Weihnachtsbaum haben möchte, kann dieses gerne bei mir auch erwerben. Ich glaube nicht, dass mein Verlag das bis Weihnachten noch entsprechend in den Handel bekommen wird..(aber egal..ich ärgere mich nicht mehr über „ihn“, sondern erfreue mich an dem was ich meinen Händen halten darf…und das ist WUNDERSCHÖN).

39 Kommentare zu “Wenn Freude das Glück beschenkt”

  1. Liebe Karin, wow, das geht ja Schlag auf Schlag, erst das wunderschöne Kinderbuch und jetzt gleich noch ein gedichtband von dir – ich würde dir mein Kinderbuch schenken: Gamuppels Sternenreise, weil ich glaube, dass er dein Herz erobern würde … vielleicht sollten wir einfach tauschen? Ich lächel dir zu und grüsse dich herzlich
    Ulli

    Gefällt 1 Person

      1. also … wir tauschen?
        mein Liebingsbuch? -m- eher das erste Buch aus meiner Feder für die Welt … ich hoffe ich verstehe grad nicht alles falsch, bin gerade etwas müde vom schaffen.
        herzliche Grüsse und ein grosses Lächeln für dich
        Ulli

        Gefällt 1 Person

    1. Ein lächelndes Herz …ich hab dazu ein wunderschönes Bild….wenn Worte Lächeln zaubern…wie schön ist das für mich! Danke Achim!
      Und streichel einmal Nacho besonders lieb von mir….er hat auch mein Herz im Sturm erobert!
      Genießt den Advent – lieben Gruß -karin

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Karin, da müsste ich gar nicht lange überlegen.
    Ich würde dir einen Kern aus einem Arvenzapfen schicken, den ein Eichelhäher freundlicherweise im Zapfen übrig gelassen hat. Aus dem kleinen Kern, nicht grösser als eine Kaffeebohne, erwächst in vielen Jahren eine prachtvolle Arve. Wie dein Talent zu schreiben und zu dichten, sind im Laufe der Zeit deine Bücher entstanden und du wächst und entwickelst dich noch weiter….und wir alle dürfen daran teilhaben und uns daran erfreuen. Danke schön!

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich gratuliere die sehr herzlich zu deinem Buchkind.
    Sei lieb gegrüßt und gesegnet –
    moegen deine Gedankenträume
    viele Menschen erfreuen und ihnen gemütliche Lesezeiten schenken.

    Von mir ein kleiner Gruß an dich.
    Er soll dein Herz erfreuen.
    Damit du weißt, ich denk an dich.
    Von mir ein kleiner Gruß an dich.
    Gedanken die von Herz zu Herz
    in Freundschaft sich begegnen.
    Von mir ein kleiner Gruß an dich.
    Er soll dein Herz erfreuen.

    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

