Es ist soweit…………..

….ich halte mein Kinderbuch in Händen und bin glücklich!

Es ist wunderschön geworden…..der Elf begleitet nicht nur Lukas ins Land der roten Farben – er ist als Handpuppe auch in meine Welt gekommen!

Elf_Buch

Viele strahlende Kinderaugen werden sich darüber freuen….staunen…und wenn sie die Geschichte  zu Ende gehört oder gelesen haben, dann wünsche ich mir, dass sie sich selbst und all die Menschen mit anderen Augen sehen werden! Und wer weiß….wenn sie zum Himmel blicken…..was dort oben alles passiert….und vielleicht entdecken auch sie, den kleinen roten Elf  😉 ! ❤

Dazu der neue Buchtrailer in seiner fertig freudigen Fassung, denn es ist keine Vorschau mehr….sondern mein Traum ist Realität geworden und das Buch ist ab Donnerstag auch im Handel !

https://vimeo.com/144526546

51 Kommentare zu „Es ist soweit…………..“

  1. Liebe Karin, heute ist dein Buch bei mir eingetroffen und ich habe es gerade gelesen.
    Wunderbar! Ich wünschte jedes Kind, das gehänselt wird, bekommt dieses Buch geschenkt. Ich weiss auch schon eines in meinem Freundeskreis, dem ich es schenken werde.
    Du hast ein schönes, liebevolles Buch erschaffen. Danke dir und liebe Grüsse
    Erika

    Like

  2. Das ist eine wunderschöne neue Nachricht!! Und ich glaube ganz doll das es ganz viele ob GROß oder KLEIN Menschen schön finden werden. Deine Sprache ist einfach schön und das wird sich wiederspiegeln im Buch. Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!!
    Herzlichst aus Berlin Kate 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hey! Eine tolle Idee! Und Glückwunsch! :)…Könnte ein gutes Weihnachtsgeschenk für meine Nichte sien^^…wir fahren nämlich in alle zusammen in den Wanderurlaub südtirol und das Hauptgeschenk (Puppenhaus kann dann leider nichr mitkommen :O…ein klienes Ersatzgeschenk wäre da schon gut^^…Liebe Grüße und viel Erfolg! Nora

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist aber wunderbar! vielen Dank liebe Nora und danke für dieses „Ersatzgeschenk“….ich bin gespannt was deine Nichte dazu sagen wird! Alles Liebe und einen herzlichen Gruß – Karin

      Like

  4. Liebe Karin, mein Herz macht ein Freudenhüpferchen für Dich! Ich bin sicher, dass Du Erfolg haben wirst und viele grosse und kleine Kinder Freude bereiten wirst.
    Ich geh dann mal bestellen….grosses Kind ist neugierig.
    Liebe Grüsse Erika

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Karin ❤ meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines tollen Buchs. Danke auch, dass du mich immer mal *auf dem laufenden* gehalten hast, wie der Stand der Dinge bei der Veröffentlichung standen 😉 So ist nun meine Freude um einiges größer noch, die Freude für dich und die meine Freude, denn nun kann ich bald auch dein Werk in meinen Händen halten und meinem Enkel daraus vorlesen. Ich ahne und weiß schon jetzt, er wird es lieben ❤
    Wie sagt man immer noch so schön? "Doppelt hält besser" … daher möchte ich dich um zwei von dir signierte Bücher bitten *lächel* und werde in meinem Kreise auch kräftig Werbung machen 😉 Versprochen!
    Wegen der Bestellung und Zahlungsmodalitäten schreibe ich dir noch per E-mail.
    Wünsche dir heute einen wundervollen Tag und für die Zukunft einen Riesen-Erfolg mit deinem Bestseller- Kandidaten
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Karin ❤ ich bin ganz gerührt über deine Antwort und sage auch ein großes Danke! Dabei sagte ich nur die Wahrheit *lächel*. Hast du übrigens meine Email bekommen? Du hast doch noch die gleiche Adresse, über die wir schon öfter geschrieben hatten? Wenn nicht, sag mir Bescheid, ja?
        Ganz liebe Abendgrüße zu dir
        Heike

        Gefällt 1 Person

  6. liebe karin! die allerbesten glückwünsche für dich! das sieht wirklich gut aus und macht lust auf mehr. ich habe deinen Trailer mal geteilt 🙂
    und ich werde mir so ein oder zwei Exemplare zu weihnachten sichern 😉
    auf dass es gut auf den weg kommt, dein buch!

    Gefällt 3 Personen

  7. Oh, das Kind in mir ist bereits angesteckt und verzaubert!!!!
    Das tut also auch so manchen Erwachsenen gut!!
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Buch samt dieser ansprechenden Werbung und wünsche viele große und kleine Leser!

    Gefällt 2 Personen

  8. Herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass du deinem Herzen gefolgt bist und deinen Herzenswegs gegangen bist! Am Ende lohnt es sich immer und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Dieses Buch wird definitiv mein nächstes Geschenk für ein kleines Menschlein in meiner Umgebung!

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar