Mein Buchtrailer „Im Land der roten Farben“

Ich wollte gerne einen kleinen Trailer zu meinem Kinderbuch haben und ich wollte es selbst ausprobieren! Es war eine ganz tolle Erfahrung für mich und ich bin nun besonders glücklich euch schreiben zu können:

I PROUDLY PRESENT

Advertisements

46 Kommentare zu “Mein Buchtrailer „Im Land der roten Farben“”

  1. Liebe Karin,
    mit Verspätung bin ich erst jetzt dazu gekommen mir den Buchtrailer anzuschauen. Das ist richtig schön gemacht. Dafür ein dickes Hach 🙂 Ich finde es sehr gut mitgenommen zu werden in den Entstehungsprozess. Solche Prozesse sind extrem spannend und leider auch zeit-intensiv.
    Dir wünsche ich viel Erfolg, Aufmerksamkeit, eine gute Zusammenarbeit mit dem Verlag und viele Leser.
    Ich bin gespannt und Hamburg drückt die Daumen.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Ohhh…vielen lieben Dank, Stefan! Das freut mich besonders, dass dir der kleine Trailer gefällt! DANKE und Daumen drücken hilft bestimmt!! Danke nochmals….und bald kommt ja auch „unsere“ poetische Bilderreise……. 😉 !
      einen schönen Abend noch – lieben Gruß Karin

      Gefällt 1 Person

            1. Die Bücher sind nun bei mir angekommen….wunderschön kann ich nur sagen! Natürlich auch über mich beziehbar, aber da würde Porto verlangen müssen! Lt. Verlag ist das Buch ab Donnerstag im Handel…Amazon usw…. 😉 Gib mir Bescheid wenn ich dir weiter helfen kann und ich freue mich sehr, dass du mein Leser sein wirst 😉 !lieben Gruß – Karin

              Gefällt 1 Person

  2. Du hättest mich gerade sehen sollen, Mein Mund war gerade gefüllt mit Leckereien – absoluter Stillstand in meinem Mund mit Sicht auf dieses hier. Groooße Augen, kullernde Tränen – klasse Sound ausgesucht, so schöne Illustrationen, gleich noch einmal schauen… freue mich so für dich, für euch als Team der Erschaffer von schönsten Welten…!!!! Eine so wundervolle Art der Ankündigung. Trailer touched sehr, gelungen. Schaue mal, ob ich das Video in unsere Website einbinden kann, okay!!!! Gib mir doch bitte , sobald du kannst, mehr Informationen. Ach was, ….wir machen das anders: lachend.
    Ich sende dir Fragen, okay. Kurzinterview….lass mich denken, nachdenken. Atem. Pause. oooooooh… ein Kinderbuch, wie schööööön!!!! Unser Erscheinungsdatum wird ein wenig verschoben…nicht zu schaffen..aber…du und dein Buch stehen mit auf dem Programm. Von Herzen : Glüüüüückwunsch!!! Ich werd`s kaufen.

    Großer Tag, ein großer Tag. Ein guter Tag. Ein schöner Tag. Ein Tag der Freude. Ich schiebe mich gerade aus meiner Wolke heraus, lache herzlich und rufe dir zu:. Gut gemacht, du liebe Autorin. Ich fühle schon jetzt, du wirst Kinder und Erwachsene mit deiner Geschichte verzaubern. Mich verneigend!!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Martina!! Jetzt erst kann ich dir DANKE für deine wunderbaren Worte schreiben….ach wie schön sich das liest!
      und….ja das Kinderbuch kommt sogar noch vor dem Lyrikband heraus….und ich finde es wunderbar wenn du mein Video einbinden kannst…das wäre ja traumhaft!!! DANKE DANKE dafür….und um dich nicht zu verwirren….aber irgendeinen netten Buchtrailer wird es für meine Gedicht auch geben…hab schon was feines im Kopf..lass dich überraschen!
      DANKE nochmals und alles Liebe ❤ – Karin

      Gefällt mir

      1. Bin dran. Liege sozusagen gerade in deinem Blog. Lächelnd. Gedanklich rieseln Fragen. Jede auf ihren Platz, wie Schneeflocken…ich muss sie noch in Form bringen. Ja, dann mach mal Gedicht & Kinderbuch – ich mach mir Gedanken zum Seitenlayout und jenen Fragen….jetzt höre ich dich erst noch einmal…Fühlen….seeehr lächelnd. Von HERZEN gern…martina

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s