Vogelfrei

Du musst nicht fliegen können
um deine Gedanken auf Reisen zu schicken!

IMG-20150813-WA0003

Staunend betrachtete ich gestern dieses Kunstwerk…..“welch sagenhafte Gene doch diese Sprayer haben“ dachte ich beim Anblick…und wie wunderbar die grauen Gemäuer dadurch aussehen!

„Macht die Städte bunter“…ja das wünsche ich mir ….auf diese wunderbaren Weise!


Und irgendwie hat mich dieses Bildnis plötzlich eingeladen….meine Hände auszubreiten….wie schön wäre es wohl jetzt zu fliegen….

….wohin auch immer….. Come fly with me …….!

Gedanken fliegen zu lassen ….

…..das ist so wunderbar …….  Spread your wings and fly away !

IMG-20150813-WA10005

Advertisements

37 Kommentare zu “Vogelfrei”

  1. Interessant auch und passend zu den Themen „Street Art“ und „Sein Leben leben und seine Träume verwirklichen“ der Street Art Desaster Film „Exit through the gift shop“ von Banksy, wobei der offizielle Kinotrailer dazu nichts-sagend und fast schon ein bisschen doof ist.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist richtig schön. Es wäre so einfach. Den Künstlern stellt man Wände, Flächen usw. frei zur Gestaltung. Das zieht Besucher an und schlägt den Bogen zur Kultur. Zumindest bietet hier ein Stromversorger seine Stromkästen zur bildlichen Verschönerung kostenlos an. Mehr Farbe und Kreativität würden den Städten gut tun.
    Dir einen bunten und schönen Abend
    Stefan

    Gefällt 3 Personen

    1. Stimmt, lieber Stefan, es wäre um einiges einfacher….. Hier wird schon einiges gemacht…zumindest wie hier am Donaukanal…der wird immer bunter 😉 ! Einen schönen Sommerabend dir! – Karin
      PS: Der HSV geht ja ziemlich unter heute 😦

      Gefällt 2 Personen

      1. Sagen wir mal so: der HSV ist beständig in seinen Leistungen. Darauf ist Verlass.
        Es wäre einfach wünschenswert, wenn sich die Stadtmütter und Väter mehr solchen Aktionen öffnen würden, liebe Karin.
        Bei mir gibt es gleich „Mind Power“ 🙂
        Liebe Grüße aus dem stickigen und auf Regen wartenden Hamburg,
        Stefan

        Gefällt 2 Personen

  3. Das ist eine echt gute Arbeit. Bei uns gibt es eine Sprayer Wand wo legal gesprayed werden darf. Leider werden manche gute Arbeiten von Stümpern übersprüht was ich sehr schade finde. Aber diese Wand lebt und es ändert sich andauernd.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s