Ich seh.. ich seh… was du nicht siehst

Bild1

Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses „intime“ Paar nicht erkennen, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.

Was Kinder sehen sind neun Delphine!

Interessant…wie wir die Welt doch mit anderen Augen sehen 😉

21 Kommentare zu “Ich seh.. ich seh… was du nicht siehst”

  1. ich hörte mal, dass die Ureinwohner Südamerikas die Spanier vor ihren Küsten nicht sahen, weil sie keine Segelschiffe kannten- wir sehen also nur das, was wir kennen? Schon interessant!!!
    danke für dieses beispiel- ich teste es mal bei meiner Enkelin (3Jahre)

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

