STORY: Und es hat Zoom gemacht!

Da „stolper“ ich über einen wunderbaren Blog…lese die Hundegeschichte über Nacho und während ich lese, öffnet sich mein Herz! Nicht nur weil ich selbst mit einem Terrier lebe sondern weil ich diesen Blog wunderbar finde. Und was lese ich heute?? …. eine LIebeserklärung von meinem neuen Hundefreund flattert in meinen Blog und lächelt mich mit großen Hundeaugen an… ❤ ! Das finde ich so entzückend und ich teile diese/meine Freude nun gerne …. schaut euch diesen Blog an….wenn Hunde erzählen…… einfach lesenswert ! ❤ !

Advertisements

4 Kommentare zu “STORY: Und es hat Zoom gemacht!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s