Mein Traum hat die Türe geöffnet….und blinzelt heraus !

????????????????????????????????????

„Buchausschnitt….der König (eine meiner Lieblingszeichnungen)“


Mein Kinderbuch „Im Land der roten Farben“ ist nun kurz vor dem Ziel…….Einen Probeprint bekam ich von meiner Graphikerin….und es fühlt sich unglaublich toll an, das „fast“ fertige Buch in meinen Händen zu halten.

Hände die meine Finger begleiteten, diese Geschichte in freudiger, flinker, aufgeregter, nächtelanger Zeit, mit all den Bildern in meinem Kopf, auf Papier zu bringen.

Der kleine rote Elf wird, so hoffe ich, seinen Platz in den lesenden Herzen finden.

Erscheinungstermin  September  2015 !

Alle Infos zu Vorlesungen, Buchpräsentationen usw…. gebe ich gerne rechtzeitig bekannt!

Ende01


https://sugar4all.wordpress.com/category/meine-bucher/

Advertisements

43 Kommentare zu “Mein Traum hat die Türe geöffnet….und blinzelt heraus !”

  1. Liebe Karin, ich finde das mit deinem ersten Buch eine phantastische Sache, du hast meine volle Bewunderung dafür!!! Ich werde es ganz bestimmt kaufen, auch wenn Stefan nicht mehr ganz das Alter dafür hat – nur für mich;)
    Freue mich auf ein Wiedersehen!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Karin,
    das freut mich, dass es auf die Zielgerade geht. Ich drücke die Daumen 🙂 Möge der kleine rote Elf viele offene Lesetüren finden und das Buch natürlich viel Aufmerksamkeit bekommen und noch mehr Große und Kleine Leser(innen).
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s