Eingetaucht

1082414_106201587844401602_1336153314_o

Als ich eingetaucht

in jene Klarheit

die unter mir geflutet,

begriff ich meine Nichtigkeit.


Als ich eingetaucht

in jene Kraft,

die über mir gebaut,

begriff ich meine Nichtigkeit.


Doch als ich eingetaucht

in die Unendlichkeit

von Deinem Ich,

begriff ich, dass ich lebe.

24 Kommentare zu „Eingetaucht“

  1. Ich bedauere sehr, dass ich für einige Zeit „unterzutauchen“ hatte….hier heute bei dir, in dieser schönen Weite und diesem weichen Klang, hier heute in diese klaren Schönworte hineinfallen zu dürfen, krönt meinen Tag.
    Von Herzen, danke liebe Sugar, Martina

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Martina! Wenn dein „Untertauchen“ positiv für dich war, dann ist es fein und/aber umso schöner ist es, dich wieder hier zu lesen ❤ ! Ich freue mich sehr sehr darüber!
      Alles Liebe – Karin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

