Haiku (1)

Endloses Wollen

glüht auf warmen Strahlen.

Schmetterlinge tanzen.


Mein erster Haiku ist somit im Netz ❤ !!

Es macht mir unglaubliche Freude….in diese neue Art der Wortbilder einzutauchen…auf die Idee hat mich Stefan gebracht (großer Dank dafür).

Freut euch auf mehr 🙂 !!

18 Kommentare zu „Haiku (1)“

  1. Liebe Karin,
    das freut mich sehr. ich wusste es 🙂 Schön, dass es eine weitere wortbebilderte Seite gibt. Mach bitte weiter und behalte die Freude daran.
    Liebe Grüße und ein entspanntes Sommerwochenende
    Stefan

    Gefällt 1 Person

      1. Das ist fein und freut mich.
        Es wird ein heißes Wochenende werden. Der Sommer hat uns fest im Griff. Da helfen schattige Ecken und Plätze und kühle Getränke 🙂
        Liebe Grüße aus dem sommerlichen Hamburg
        Stefan

        Gefällt 1 Person

        1. Danke nochmals und schattige Platzerln zu finden, ist für alle Städter eine Herausforderung….aber da Wien auch so grün wie Hamburg ist, haben wir die besten Chancen 🙂 !!!
          Einen Sommerabendgruß – Karin

          Gefällt 1 Person

          1. Heute war es wahrlich heiß und drückend. Am Abend konnte man etwas durchatmen, da ein Gewitter mit Blitz und Donner durchzog. Doch die Temperaturen sind und bleiben hoch. Es kommt selten vor. Doch für den Moment sind es hier ein paar Grädchen mehr als bei euch.
            Ich freue mich, dass mein dezentes Anstubsen so inspirierend aufgenommen wurde.
            Liebe Sommergrüße und einen schönen Sonntag
            Stefan

            Gefällt 1 Person

                1. Danke Karin. Das ganze Areal ist nicht nur für Architekturfreunde interessant, sondern insgesamt eine Sehenswürdigkeit. Elbphilharmonie und 1. Liga Fussball können wir zwar nicht 😉 Aber dafür Weltkulturerbe 🙂
                  Ich freue mich mit, weil ich oft dort bin und diese alten Kontorhäuser sehr gern habe.

                  Gefällt 1 Person

                2. Mir hat das bei meinem Hamburg Besuch auch sehr gut gefallen…und „alles“ kann man nicht haben…auch nicht im schönen Norden 🙂 !!!!!!!!!!
                  Lieben Gruß – Karin

                  Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar