Das Atmen meiner Seele

549440_3565893269660_982109641_n (1)

Zieh mich zu dir

du Warm der Welt,

ich schenke dir

den Trieb des Lebens.

Alleine – nur mit dir

will ich wachsen,

mich mit Schönheit fühlen

und dich berühren.

So stark spüre ich

die Weite in uns

und die Nähe um mich.

Zieh mich zu dir

du Kraft aller Leben,

ich schenke dir

das Atmen meiner Seele.

13 Kommentare zu “Das Atmen meiner Seele”

    1. Lieber Thomas!
      Vielen lieben Dank für dein schönes Kommentar!
      Ich muss eigentlich kaum überlegen…das klingt jetzt vielleicht unerklärlich….aber wenn ich mich hinsetze, meine Musik höre, das Bild sehe oder meine eigenen Bilder im Kopf habe….dann fließt und fließt das….vielleicht 5-7 Musikstücke lang 😉 !!
      Und es bereitet mir unglaubliche Freude, wenn es so gelesen wird, wie ich es gefühlt habe….das ist so wunderbar!
      Liebe Grüße – Karin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

