Gedankenfrei

11182757_10206416350071226_8668255317382729001_o

Sanfte Leidenschaft

liegt gebettet

in der Stille

umhüllter Traum,


warme Hände

gleiten zart

Körper fühlen

Lippen schmecken

vollbringen Wunder,


keine Dunkelheit

geht durch deine Welten;

gestrandet

heute, morgen

irgendwann.

Advertisements

24 Kommentare zu “Gedankenfrei”

        1. Genau – heute geht es los!!! Danke für deine Tipps – bin jetzt aber sehr gespannt!
          Wien im Rausch – alles nur ESC und es wird unglaublich toll…bin gespannt was dazwischen immer wieder von Wien gezeigt wird 🙂 !
          Liebe musikalische Grüße – Karin

          Gefällt 1 Person

          1. Es wird vermutlich musikalisch ein eher langweiliges Halbfinale, da die besseren Songs am Donnerstag präsentiert werden. Ich bin auch gespannt wie sich Wien präsentieren wird und bin sicher, es wird eine tolle Show.
            Ich hoffe besonders, dass die Finnen weiterkommen. Denn das ist nicht nur Punk-Rock sondern auch ein Statement, da alle Mitglieder ein Handicap haben und sich in einem Behindertenhilfswerk zusammen taten. Und wenn man den Medien glauben darf, steht ganz Finnland hinter ihnen, was ich klasse finde.
            Liebe ESC-Grüße nach Wien
            Stefan

            Gefällt 1 Person

            1. Naja….bis jetzt teilweise keine musikalischen Highlights – die Finnen sind auf jeden Fall ein Statement!!!! Wobei ich sehe sie nicht als Favoriten, aber ich finde es unglaublich toll und mutig! Musik ist für jeden Menschen eine Bereicherung und das ist so wunderbar!
              Aber freuen wir uns auf weiteres….bin sehr gespannt und der Samstag wird eindeutig ESC-Party werden 🙂
              Lieben Halfinalgruß 😉 – Karin

              Gefällt 1 Person

              1. Finnland wird vermutlich nicht gewinnen. Aber darum geht es auch nicht. Sie setzen einfach ein Zeichen und bereichern den ESC. Na ja, es ist wie immer. Die meisten Titel sind wahrlich keine Highlights oder Industrieware extra gefertigt für den ESC. Warten wir einfach auf die wenigen Highlights.
                Ansonsten gefallen mir die kurzen Einspielfilme sehr gut und die Eröffnung war klasse.
                Ja, freuen wir uns auf weiteres 🙂
                Lieben Halbfinalgruß zurück
                Stefan

                Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s