Mutterherz

44287_10200990987000540_1424141445_

Ich will deine Hände spüren

wie du mich berührst

mich fest in deine Arme nimmst,

meine Traurigkeit

zu einem Lächeln zauberst

und deine Wärme

bis in mein Herz durchdringt,

wenn dein Leben

meinen Weg mir zeigt.


Ich will deine Stimme hören

wie sie mir erzählt

vom Glück und Leid

den Sonnentagen und

den Sternennächten

und den Moment der Liebe

im allerersten Schlagen unserer Herzen

als mein Werden

aus deinem Du geboren.


Foto: Stephanie Mohr

5 Kommentare zu “Mutterherz”

Kommentar verfassen

