8 Kommentare zu „Frühlingssonne“

      1. Aaaaaaaah, hahaha, den kannte ich noch nicht, sehr schön !!!! Mein Jüngster haut zur Zeit permanent den Folgenden raus: „Egal wie gut Du schläfst, Albert schläft wie Einstein“ ;-))) Liebe Grüße, Gerhard

        Gefällt 1 Person

          1. Demnächst 15. Der Niki ist auch nicht schlecht ;-)) Wenn der Junior nicht in der Schule wär, würd ich ihn jetzt vor den Rechner setzen, dann könnte er das Sprüche-/Kommentar-Ping-Pong mit Dir bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag spielen ;-))))))))
            Liebe Grüße in die Nochbaschoft,
            Gerhard

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s