Über meine Seele führt mein Weg (El Camino)

Wenn ich eines Tages gehe
brauchst du nicht um mich zu weinen
denn ich bin in deiner Nähe
dort wo Licht und Schatten sind
Meeresraum und Sternenkind
Dünensand und Sonnenwind

In deinen Träumen komm zu mir
und wenn du Zeit hast, zeig‘ ich dir
eine ganz and’re neue Welt

Lass die Computer ausgesteckt
die Illusionen abgecheckt
wie Bankomaten ohne Geld

deine Freiheit dauert nur solange du sie nicht den anderen verwehrst
du musst fließen wie das Wasser, du kannst lernen zu vergeben
und fang endlich an zu leben
fang an zu leben
fang an zu leben

über meine Seele führt mein Weg
über meine Liebe führt mein Weg
über meine Träume führt mein Weg

el camino de mi alma
el camino del amor
el camino de mis sueños

und wenn du mut hast, komm mit mir
und wenn du hinsiehst, zeigt sich dir
ein ganz and’re neue Welt

laß deine Sehnsucht an den Start
geh mit dem Kopf auf große Fahrt
und sei dein eigner wahrer Held

y tu libertad la tendrás mientras que a otros no se la quites
has de fluir como el agua
aprende a perdonar
y empieza a vivir
empieza a vivir
empieza a vivir


Advertisements

13 Kommentare zu „Über meine Seele führt mein Weg (El Camino)“

  1. Liebe Karin 😉
    So schön der Text .. dieser Text und die Musik, sowie auch der tolle Sänger Georg Danzer haben mich gerade wieder abgesetzt nach dem Song und der Reise in mein Traumland der Phantasie. Danke dir fürs *hören und erinnern lassen* und den Moment der Einkehr, den ich sehr genossen habe *lächel* So fängt der Samstag gleich gut an 😉
    Wünsche dir einen wundervollen Start in das Wochenende und pass gut auf dich auf. Sende dir meinen lächelnden Gruß
    LG Heike

    Gefällt 1 Person

      1. Liebe Karin 😉
        ja, das hat sie tatsächlich! Nicht nur beim Lesen, sondern auch beim Hören, höre ich auch gerne zwischen den Zeilen *lächel* und wenn sie einem dann auch noch Raum gibt, die eigene Gedankenphantasie mit einzubringen, ist sie umso schöner 😉
        Dein Wunsch nach Sonnenschein ist für mich in meiner Gegend hier, Wirklichkeit geworden … und da ich es dir zu verdanken habe *g*, danke ich dir ganz lieb dafür und hoffe, du hast auch genügend Sonnenschein für dich übrig gelassen, damit du den Tag genauso genießen kannst 😉
        Liebe Grüße
        Heike

        Gefällt 1 Person

          1. Liebe Karin 😉
            ja, das können wir sehr sehr gerne öfter machen! Im teilen sind wir ein unschlagbares Team finde ich *lächel*
            Wünsche dir nun einen wunderbaren Tagesausklang und später eine gute Nacht mit schönen Träumen
            Liebe Grüße
            Heike

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s