…. und dann ?

Der Machtlosigkeit ist immer nur ein Stück

und niemals ALLES!

(aus Poesie eines Moments / sugar4all)


Ich erinnere mich an meinen letzten Flug – als Gast im Cockpit mit meinen lieben kleinen Begleiter.IMG_20141206_195824

Ein unvergesslicher Moment den Start zu erleben! Jetzt denke ich wieder daran und an unser Leben, das in der nächsten Sekunde „so anders“ sein kann! In einer Welt, in der die Hetzjagd der Zeit uns beinahe überholt, so schnell muss alles gehen! Aber wir sind Teil dieser Jagd…Jäger und Beute…..und wir lassen es zu …so lange bis……..und dann?

5 Kommentare zu “…. und dann ?”

  1. Manchmal sind Fragen die besseren Antworten: „und dann…?“ Wir hatten ja schon blogübergreifend geschrieben. Dieses Ereignis wird uns noch lange beschäftigen und manches verändern.
    Genieße den Abend und den Beginn vom Wochenende
    Stefan

    Gefällt 3 Personen

      1. Gern liebe Karin. Es wird uns noch weiter beschäftigen. Das Unfassbare greifbar und erklärbar zu machen ist bei dieser Dimension für den Moment unmöglich. Das macht sprachlos und beschäftigt.
        Für den Moment wünsche ich Dir die gute Nacht mit ebenso guten Gedanken.
        Liebe Grüße
        Stefan

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

