Alkohol ist keine Lösung

Wenn Politik nicht so traurig wäre…..aber es gibt Künstler die sind genial….einfach großartig!!!

Bravo für diese großartige Interpretation !!!

🙂

6 Kommentare zu “Alkohol ist keine Lösung”

  1. Guten Morgen liebe Karin 😉
    du hast vollkommen Recht und ich kann mich deiner Meinung vollends anschließen. Die Menschheit braucht einfach mehr solcher tollen Künstler, die die Politik etwas lustiger macht durch ihre Interpretationen. Ich wär ja fast schon dafür, diese Komödianten in die Politik zu wählen. Ich würd mir, glaub ich, von da an darauf brennen, jede Bundestagsdebatte im Fernsehen mit Chips und Popcorn anschauen zu wollen *lächel* Aber wer sollte dann den Posten der Humoristen bekleiden? So, wie der Alkohol, sind auch Politiker keine Lösung für die dann fehlenden Komiker, oder?
    Ich geh dann mal drüber nachdenken und wünsche dir schon mal einen wunderbaren Start in den heutigen Tag
    LG Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heike! Ich glaube wir lassen die Kunst auf der Bühne… 🙂 wobei?….wie bunt wäre die Welt dann wohl? 🙂
      Auch dir einen wunderschönen Start in den Tag ! ❤
      Ganz lieben Gruß – Karin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

