Building Bridges zwischen Coldplay und Makemakes

Gestern fiel die Entscheidung in Österreich wer beim Songcontest in Wien antreten wird!

Auch wenn ich mich als „Nichtfan“ zu dieser Veranstaltung oute, so steckt das Fieber an. Wien inmitten der Vorbereitungen. Am Rathausplatz ein riesiger Countdown-Zähler, überall Plakate….das Fieber bereitet sich in rasender Geschwindigkeit aus…infiziert alles und jeden! Das ist auch gut so. Hat Udo Jürgens doch einiges an Jahrzehnten hinterlassen und unsere Conchita – eine grandiose Siegerin im Vorjahr (….ich mochte sie schon immer – weil sie so anders ist und war 😉 !!)

Österreich wird von den „Makemakes“ vertreten – eine überaus sympathische Band und das Lied, ging mir sofort ins Ohr! Warum ? Das ließ mir heute keine Ruhe…..es beschäftigte mich..und wer suchet der findet – ich kam dann auf Coldplay…und dann auf „The Scientist“…traraaaaa.. das ist es!

Aber egal…..wir bauen Brücken….in die Musikwelt…..in andere Länder…..in unser Musikherz!!

Austria 12 Points 🙂 !!!!!!!! ganz klar …. 😉

6 Kommentare zu “Building Bridges zwischen Coldplay und Makemakes”

  1. Nach den Wogen, die der Vorentscheid bei uns in Deutschland geschlagen hat, freu ich mich, dass der ESC bestimmt grandios moderiert wird – und die Makemakes sind sympathisch und machen gute Musik. Ob’s 12 werden – schau ma mal 😉 schönes Wochenende für dich

    Gefällt 1 Person

    1. Ja die Wogen waren hoch bei euch…doch ich kann die Entscheidung verstehen! Dem ganzen Spektakel muss man gewachsen sein und auch wenn die Kritik groß war, so hat er richtig entschieden….es ist sein Leben. Ich finde es nur traurig, dass dies so wenig akzeptiert wurde :-(!
      …und 12 Points für uns…als Optimistin muss ich ja daran glauben 🙂 !
      Dir auch ein schönes Wochenende -liebe Grüße – Karin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

