Wie aus Gedanken nun Bilder entstehen

…..und meine Geschichte bekommt nun Bilder…..

…..und ein Leben aus Text und Bild entsteht…..

…..und mein Herz das jubelt…..


Zwei kleine Auszüge aus „Im Land der roten Farben“

„Warum muss ich rote Haare haben – warum?! “ schrie Lukas und nahm sein Lieblingskuscheltier an sich, sah es an und warf es schwungvoll in die Ecke.

Dort lag er nun  – der kleine rote Fuchs.

1Fuchs


„Und wo sind deine Freunde?“ Lukas blickte interessiert um sich.

„Die stehen alle in der Garage und wollen nicht mehr raus! Kannst du dir vorstellen, wie langweilig mein Leben geworden ist?! Niemand fährt mit mir! Niemand stellt mit mir Rekorde auf! Niemand fährt mit mir Rennen! Ich bin ganz alleine!“ Langsam und gelangweilt fuhr der rote Ferrari weiter.

„Aber warum? Nur weil ihre Farbe nicht mehr ROT ist?“ Lukas schüttelte fragend den Kopf.

Garage

12 Kommentare zu “Wie aus Gedanken nun Bilder entstehen”

  1. Klasse! Meine Daumen sind und bleiben auch gedrückt. Zudem ist ein gutes und aktuelles Thema, wofür ich Dir viel Aufmerksamkeit und Erfolg wünsche. Ich bin schon gespannt, wie sich das Projekt weiter entwickeln wird.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Ganz lieben Dank, Stefan! Das Daumendrücken wird bestimmt helfen und ich bin auch schon sehr gespannt! Ist ein tolles Gefühl, diese Realisierung! Und spannend wird dann auch der Foto/Gedichtband 😉 !!!!!!!!!
      liebe Grüße – Karin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

