Am Ende ist Licht!


Ich habe in letzter Zeit wunderschöne Sätze zu lesen bekommen….hoffnungsvoll, positiv, an das Gute glaubend:

„Erst wenn man im Dunkeln ist, kann man das kleine Licht erkennen“

„Hab kein Angst – am Ende ist das Licht!“

Das Grausame gestern in Paris…..die Welt in ihrer Schrecklichkeit….mit all ihrer Armut, Flüchtlingen, zerbombten Städten, Kriege die nie enden wollen, Hungersnöten..neben unsagbarem Reichtum und Macht…und doch…

Ja und doch…..DIE HOFFNUNG sollen wir niemals verlieren…NIEMALS !!

Nicht für uns selbst, nicht für uns alle, nicht für unsere Kinder und allen Generationen danach……….

14 Kommentare zu „Am Ende ist Licht!“

  1. … für dich mit lieben Grüßen….
    M.M.
    ******

    Die Hoffnung

    Empfindsam, ist mein lichtes Wesen,
    in den Seelen der Menschen, kann ich lesen.
    Ich spüre sofort, wo Not und Pein,
    solche Menschen, lass ich niemals allein.
    Ich komme auf ganz leisen Sohlen,
    so, wie, von Vatergott befohlen.
    Ich bin die Hoffnung, lasst euch umarmen,
    durch meine Liebe, hab ich Erbarmen!

    © Monika-Maria Ehliah Windtner

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar