Glück

10900191_10205453238994051_4965970397910535056_o

Nicht immer ist das Glück sichtbar aber es ist fast immer greifbar 🙂

In diesem Sinn wünsche ich Euch einen glücklichen Start in dieses neue Jahr und verpacke es mit einem Gedicht von W. Busch :


Will das Glück nach seinem Sinn

Dir was Gutes schenken,

Sage Dank und nimm es hin

Ohne viel Bedenken.


 

Jede Gabe sei begrüßt,

Doch vor allen Dingen:

Das, worum du dich bemühst,

Möge dir gelingen.


Advertisements

14 Kommentare zu “Glück”

  1. Guten Morgen liebe Karin 😉
    ich wünsche dir auch für dieses neue Jahr alles nur erdenklich Gute und dass dir das Glück immer in greifbare Nähe rückt, damit du nur noch die Hand ausstrecken brauchst um es zu erfassen 😉 Vor allen Dingen mag dich aber die Gesundheit dabei auf all deinen Wegen begleiten.
    Wünsche dir einen wunderbaren Samstag und ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

  2. in mir singt nun Georgette dee: lass mich dein Glücksschwein sein … ein witziges Lied für ein witziges Bild … danke dir
    auch für dich Glück und Segen und viele kleine Schäetze auf deinen Wegen herzlichst Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. ich wünsche dir auch alles glück dieser welt für das nun ganz junge jahr. und meine erfahrung hat mich gelehrt, dass man das glück besser sehen kann, wenn man die augen schließt. in diesem sinne – augen zu und durch! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s