Heute beginnt der Rest meines Lebens!

Auch ich möchte mich verneigen!

Ein bewegter Österreicher – ein vielseitiger Musiker, der mit seinen Liedern auch „aufgezeigt“ hat!

In diesem Lied singt er über Abschied und gleichzeitig aber über die Lebensfreude – „im Jetzt zu Leben“! Nichts aufzuschieben auf morgen oder übermorgen…..und er hat uns mit seinem plötzlichen Ableben gezeigt, wie schnell doch ein Morgen zu einem „anderen“ Morgen werden kann!

Chapeau! Udo

16 Kommentare zu “Heute beginnt der Rest meines Lebens!”

  1. Es sind, glaube ich, zwei besondere Faktoren, die ihn ausgezeichnet hatten: seine hohe Professionalität und seine Haltung. Man nahm ihm alles ab, Chanson, Schlager, Pop… Solche Unterhaltungsmusiker mit Format sucht man heute mit der Lupe. Danke für Deine Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. oh nein….das tut mir leid! Er hat so viele bewegt und er konnte diesen Erfolg so aus-und erleben! Das finde ich so schön und würden wir uns nicht auch wünschen, in dieser Würde „gehen“ zu können!?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

