Einen hab ich noch………..“Liebster Award“

Vielen herzlichen Dank Nils  http://nils77.wordpress.com/  für die Nominierung 🙂 !

Und da ich irgendwie heraus gelesen habe, dass du Freude mit den Nominierungen und dem Award hast, werde ich dir auch deine Fragen gerne beantworten:


Seit wann schreibst Du? (also nicht nur bloggen)

Ich habe so mit 18 Jahren begonnen (da entstanden die ersten Romanseiten 🙂 ) !


Warum schreibst Du so gerne?

Schreiben steckt irgendwie in mir – ist da – und ist ein Teil von mir! Daher tue ich es mit einer Leichtigkeit und Liebe!


Wen möchtest Du mit Deinen Worten erreichen?

Menschen, die in meine Poesie eintauchen können.


Wer oder was inspiriert Dich?

Bilder, Musik und das Fließen meiner Gedanken!

 


Wer ist Dein höchstes Idol?

Gibt es viele – aber was die Poesie betrifft bestimmt auch mein Vater!


Möchtest Du in naher Zukunft ein Buch veröffentlichen?

Ja unbedingt! Ist für 2015 fest geplant !


Was bedeutet für Dich “Glaube”?

Die Mischung aus dem Festhalten der Hoffnung und der positiven Einstellung zu ………..


Was ist Dein Lebenstraum?

Ein alter Schreibtisch – ein Blick in die Weite – die Zufriedenheit im Herzen und zu schreiben 🙂


Wenn Du Deinen Lebenstraum noch nicht erreicht hast, was hindert Dich daran?

Es gibt viele Lebensträume – viele sind erreicht aber einige sollte man sich für „später“ aufheben 😉


Wie spät ist es eigentlich gerade jetzt?

19:24


Was bedeutet für Dich “Achtsamkeit”?

Ganz ein wichtiger Punkt! Das miteinander umgehen – das miteinander leben und der Respekt dem anderen gegenüber! Egal ob Mensch, Natur oder Tier !


Weihnachten steht vor der Tür……ich gebe daher keine Nominierungen weiter…..! klingeling 🙂 !!

8 Kommentare zu “Einen hab ich noch………..“Liebster Award“”

      1. Liebe Karin 😉
        ich danke dir ebenso, dass du meine Wortwahl als schön empfindest. Es freut mich zutiefst und ich laufe nun bestimmt den Rest des Tages mit einem Lächeln auf den Lippen auf und ab … Einem Lächeln, welches du mir nun mit deinen Worten in mein Gesicht geworfen hast 😉
        Liebe Grüße
        Heike

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

