Wien – Paris und ein Alles dazu !

???????????????????????????????

Sind es die Tage – die Unvergesslichen

wie die Geburt

hinein ins Leben

was immer es dir schenken wird ?



Sind es die Jahre – die Wundervollen

wie die Natur

hinein in die Zeit

was immer sie dir geben wird ?



Sind es die Freunde – die Besonderen

wie ein Buch

hinein in dein Herz

wann immer sie aus dir lesen werden ?



Es waren diese Tage!

Sie bereicherten mein Leben

beruhigten mein Älterwerden

und zeigten mir

wie das Leben sein kann

wenn das Geben zum Nehmen wird!



hr071214

14 Kommentare zu „Wien – Paris und ein Alles dazu !“

  1. Ich kann dir nur immer wieder schreiben: deine Gedichte, deine Worte berühren mich sehr. Das ist wie ein „In die Ruhe hineinfallen“ bei dir..,da dehnt sich plötzlich etwas in mir aus..da werde ich weich und atme tiefer ein und wieder aus, ich setze mich gemütlich in deine Gedanken hinein, als läge ich auf einem Stück Gras und ein Sonnenstrahl wärme mir meine Haut,….da landet ein Lächeln in meinem Gesicht und ich denke: Genau, da schwingt etwas, das mit mir zu tun hat – bis tief auf den.Seelengrund….du schaffst das, liebe Sugar. Und ich mag das. Sehr!
    Du entzifferst das Universale: ringsum haben alle Menschen die gleiche Sehnsucht.
    Eine wunderbare Wortzauberin bist du.
    Die Fotos dazu ergänzen deine Wortwelten auf ganz wunderbare Weise.
    Ein feines Projekt habt ihr da gezaubert.
    Danke.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sugar 😉
    und wenn wir sie gut verschließen und auf sie achten, können wir zu jeder Gelegenheit diese Tage, die so besonders waren, immer wieder hervor holen, sie in Erinnerung bestaunen und uns daran erfreuen. Wenn wir dann mit offenen Augen und Armen durchs Leben gehen finden wir auch immer noch weitere solcher Tage, die uns schönes zu bieten haben. Unser Schatzkästchen dieser besonderen Momente ist groß genug, um sie alle darin zu bewahren, wie kostbares Kleinod in Watte gehüllt.
    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den heutigen Tag mit vielen Wohlfühlmomenten
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

  3. Hast du in diesen beiden Städten gefeiert? Wie toll….ich mag Paris auch sehr und Wien habe ich voriges Jahr zum ersten Mal besucht und mich gleich in diese Stadt verliebt!
    Dein Text ist wunderbar – du hast viele liebe Menschen um Dich. Du bist aber auch besonders! Das liest man aus deinen wunderschönen Texten und Gedichten heraus!
    Alles Liebe von mir!
    Anja 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

